Zahlreiche tolle Workshops, kontroverse Diskussionen und natürlich viel Spaß – mit Herz und Verstand haben über 200 Menschen aus ganz Niedersachsen die Weichen für #ndspfadfinden 2018 gestellt.

Wir bedanken uns beim Stamm Wildgänse für die fantastische Ausrichtung dieser LDV!

Ergebnisse im Überblick:
Mit Christopher Hamp wurde ein stellvertretender Landesvorsitzender nachgewählt.
Einige Landesbeauftragten und Bezirkssprecher*innen wurden verabschiedet – und einige neue wurden bestätigt und begrüßt.
Im BdP Landesverband Niedersachsen haben Rechtspopulismus und Rechtsextremismus keinen Platz.
Eine Arbeitsgruppe wird sich damit beschäftigen, wie wir nachhaltiger leben können.
Die #landesfahrt2018 und das #lapfila2019 werfen ihre Schatten voraus.
Und wir haben den Startschuss gegeben für unser diesjähriges Jahresthema „Jede*r hat ein Recht auf Pfadfinderei“ zum Thema soziale Gerechtigkeit.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2018!

Es kann nicht kommentiert werden.