Hast du dich auch schon gefragt, wie es im Baltikum aussieht? Sind die Wälder genauso grün wie bei uns?

Dann melde dich jetzt mit deiner Sippe zu ersten Landesfahrt des LV Niedersachsen an und wandere mit uns durchs Baltikum. Was du dafür tun musst, findest du im aktuellen Stammesversand.

Schlagwörter: ,

2 Kommentare

  • Sehr geehrte Damen und Herren. Ich würde mich liebend gerne noch für das Standlager anmelden für die Landesfahrt ins Baltikum. Die Anmeldungsbogen habe ich bereits ausgefüllt. Auf welches Konto kann ich die 150 Euro überweisen und an wen kann ich die Anmeldungsblätter in Kopie senden? Und von wem erhalte ich die letzten Informationen bezüglich der Hin und Rückfahrtzeiten? Diese muss ich ja selbst planen jedoch würde ich gerne ungefähre Zeiten wissen, wann der Lagerplatz betreten werden darf etc. Bitte um zügige Rückmeldung und vielen lieben Dank im Voraus. MfG Pokémon 🙂 😉 Allzeit gut Fahrt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.